Highlights Fasnacht 2022

Die Fasnacht 2022 war eine ganz spezielle. Nach fast 2 Jahren Pandemie und der ausgefallenen Fasnacht 2021 konnte die 5.Jahreszeit endlich wieder durchgeführt werden. Damit wir auch dementsprechend vorbereitet waren, haben wir im Oktober mit den Proben und den Vorbereitungen zu unserem Jubiläumsfest begonnen. Mitte Dezember war aber bereits klar, dass unser Jubiläum mit den geltenden Corona-Schutzmassnahmen nicht stattfinden kann - Versprochen die Sause wird nachgeholt!! Die Eigentliche Fasnacht konnte aber mehr oder weniger normal durchgeführt werden und es war für alle ein Highlight. In dieser Galerie findet ihr nochmals die Höhepunkte der Fasnacht 2022. Viel Spass beim reinschauen.

Weitere Fotos / Stories findet ihr auf unseren Socialmedia Seiten:

Schratti Schränzer (@schrattischraenzer)

Schratti Schränzer | Facebook

Zurück